Marcus Grimas

Marcus Grimas
Obmann Verein hanfkollektiv

Bereits seid den Hanffeuern bin ich glühender Hanfaktivist und habe mehrere Demos wie den Cannabis Social March geleitet, mehrmals die Leitung über den Hanfwandertag übernommen und insgesamt etwa 150 Demos als Versammlungsleiter absolviert.

Ein geordneter strukturierter Ablauf ist mir wichtig, gute Kommunikation zu den Behörden, Ersthelfer und Peacemaker als Ergänzung zu Ordnern sind immer Bestandteile unseres Sicherheitskonzeptes.

Ebenso gilt für mich Respect the Nature – Respect the Environment, Müllentsorgung während und nach einer Demo ist für mich ebenso wichtig wie die Sicherstellung das der geplante Ablauf eingehalten werden kann.

Den Global Marihuana March 2019 anzuzeigen und den Verein hanfkollektiv zu gründen haben wir beschlossen nachdem unerwartet der Hanfwandertag 2018 abgesagt wurde und wir in zwei Wochen ein Hanfpicknick aus dem Boden gestampft haben.

Damit sich das nicht wiederholt sondern in Zukunft besser und strukturierter und auch im Sinne der Öffentlichkeitswirksamkeit positiver gestatet wird habe ich mich entschlossen die Verantwortung für den hanfwandertag 2019 zu übernehmen und mit einem tollen Team darauf hinzuarbeiten.


Kontakt:
m.grimas@hanfkollektiv.at
+43660 599 74 79

Funktionen:
Ansprechpartner / Presse
Versammlungsleiter
Organisation/Management
IT-Management
Networking
Consulting

Qualifkationen:
Administrator / Developer
Eventmanagement
Print- & Artwork
Bauleitung
Sänitätsausbildung