Global Marijuana March 2019

Da der Hanfwandertag 2018 überraschend abgesagt wurde haben wir uns zwei Wochen vor dem geplanten Termin entschlossen ein Hanfpicknick zu veranstalten bei dem trotz kurzer Vorlaufzeit gut tausend Demonstranten den Sigmund-Freud-Park bevölkert haben.

Um sicherzustellen das 2019 ein March stattfindet haben wir bereits Vorbereitungen getroffen. Dazu haben wir uns schon früh Gedanken über Routen, Optionen, Ausweichrouten und Zielpunkte gemacht und polizeilich angezeigt.

Edit: 7.3.2019

Da der Hanfwandertag doch wieder stattfinden sollte wie in einem Video noch vor etwa einem Monat angekündigt haben wir uns mehr auf eine Kooperation vorbereitet und angeboten den Hanfwandertag zu unterstützen und zu kooperieren. In unzähligen Schreiben durch viele Leute. Leider kam keinee Antwort und der Hanfwandertag wurde zu Grabe getragen.

Rest in Pixels Hanfwandertag

Weitere Infos folgen in Kürze.