Rest in Pixels Hanfwandertag

Mit einiger Überraschung sind wir über die Info gestolpert das nun auch der Hanfwandertag 2019 abgesagt wurde. Noch vor einem Monat hatte Dave Rosse in einem Stream/Interview mit CIA-TV das Stattfinden bestätigt.

Unsere Kooperations- und Hilfsangebote an ÖHV/HWT wurden ausgeschlagen weshalb es umso unverständlicher ist das aus Mangel an Unterstützung und Sponsoren als Begründung angegeben wird das der Hanfwandertag nicht stattfinden kann.

Wir werden die neue Situation erst mal diskutieren und unsere Pläne entsprechend anpassen, wir sind vorbereitet auf das Handling einer Demo am 4. Mai, ob mobil oder stationär.

Für uns war aber auch bisher klar das es eine diplomatische Lösung mit dem nun doch wiederbelebten Hanfwandertag geben hätte sollen. Diese Gedanken sind seit Kurzem obsolet.

Der Hanfwandertag wurde zu Grabe getragen und damit eine Ära und ein Fixstern der Hanfpolitik in Österreich ist Geschichte, es liegt an uns allen diese klaffende Lücke zu füllen.

Expect more Infos soon, Expect a Open Plenum!

CIA-TV – 3.2.2019 -> https://www.youtube.com/watch?v=PXRbTMxK32I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.