Unterstützer: Verein Plastic Planet

Wir freuen uns als Unterstützer den Verein Plastic-Planet mit an Bord zu haben der für die Vermeidung von Plastikmüll kämpft und alternative Rohstoffe in unserem Stoffkreislauf fordert.

Hanf ist ein unglaublich vielseitiges Material, kann nicht nur Plastik ersetzen sondern auch andere Rohstoffe die viel Energieaufwendiger und weniger nachhaltig sind.

Stella Witt hat schon Hanfprodukte im ORF als Alternative vorgestellt und mit zahllosen Politikern Kontakt aufgenommen die für eine Reduktion von Plastikmüll Zeichen gesetzt haben.

Die Aufräumaktionen die PlasticPlanet organisiert die etwa unsere Auen, Donauufer, Stadtgebiete reinigen sind genial und unterstützenswert und entsprechen unseren Richtlinien “Respect the Nature – Respect the Environment”

In der Vergangenheit hat der Hanfwandertag immer Müllhalden hinterlassen – das ist für uns inaktzeptabel und schadet der Sache daher freuen wir uns Aktivisten mit an Bord zu haben die unsere Ziele teilen.

Der Hanfwandertag darf nicht mehr zur Müllhalde werden wie er es schon zu oft war. Das hat nichts mit der Pflanze die so schätzenswert ist zu tun. Denn die gedeiht auf Werbeflyerhaufen auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.